Planung ist Chefsache

Unsere Geschäftsführung Sandra Schaab (links) und Thomas Klee (oben) zusammen mit Stefanie Hermann (Assistentin der Geschäftsleitung) sowie Sicherheits-Beauftragten Dipl. Ing. Karsten Reikowski

Projekt & Objekt: Was uns wichtig ist

Seit 1997 hat die SBS Unternehmensberatung GmbH bereits Erfahrung mit der Betreuung von Liegenschaften und dem Projekt-Management: Sehr schnell nach Unternehmensgründung wurden uns bereits große Projekte wie die Betreuung der US-Kasernen in Darmstadt, Hanau, Büdingen und Friedberg in die Hände gelegt. Nach dem Abzug der US-Streitkräfte knüpfte ein öffentlicher Auftraggeber an diese langjährige, reibungslose Kooperation an und entschied sich ebenfalls für SBS als Objekt- und Liegenschafts-Betreuer.

Aus Rückmeldungen unserer Auftraggeber wissen wir, dass die Zuverlässigkeit und die reaktionsschnelle, anpackende Art unserer Mitarbeiter sehr geschätzt werden. Eines der schönsten Kundenfeedbacks war für uns das eines Objektleiters unseres Auftraggebers: „Wenn SBS das Projekt übernimmt, fühle ich mich sicher.“ Auf einem solchen Lob ruhen wir uns aber nicht aus. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns dieses Lob immer wieder neu zu verdienen.

Gerade bei unseren „Spezialgebieten“, also Projekten wie großen Wohnanlagen, Erstaufnahmeeinrichtungen sowie Industrie- und Leerstandsgeländen etc. kommt es neben dem handwerklichen auch auf das menschliche Geschick und Fingerspitzengefühl an. Wir achten bei unseren Mitarbeitern auf einen freundlichen Umgangston und eine zugewandte, kooperative Haltung zum Facility-Eigentümer, -Verwalter, Auftraggeber, zu Bewohnern, Subunternehmern und Lieferanten.

Das Team auf Ihren Liegenschaften, ausgestattet mit „fahrbaren Werkzeugkästen“, also den Servicefahrzeugen mit Standard- und Spezialequipment, aber auch die Innendienst-Crew verstehen sich als „professionelle Kümmerer“. Ihr jeweiliges aktuelles Problem ist dringend – das wissen wir – und wir tun alles, was in unserer Macht steht, damit es schnell behoben ist.

Ein weiteres Feedback, über das wir uns freuen und wir gerne weitergeben: Durch unsere schlagkräftige Betriebsgröße sind wir groß und kompetent genug, smart und blitzschnell fachlich fundierte Lösungen zu finden – aber wir sind auch noch kompakt genug aufgestellt, um spontan auf Anforderungen unserer Kunden in Notsituationen reagieren zu können. Was wir außerdem wichtig finden:

Kundentelefon:   0641-8773903