SBS Unternehmensberatung GmbH

1997 hat Sandra Schaab das Unternehmen gegründet. Im Jahr 2015 hat sie Thomas Klee als zweiten Geschäftsführer in die Unternehmensführung berufen. Thomas Klee ist verantwortlich für alle Aufgaben im Bereich Objekt- und Liegenschaftsbetreuung sowie Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Er legt Wert darauf, jedes Objekt und jedes Projekt bis ins Detail zu kennen und jede Aufgabe selbst einmal erledigt zu haben. „Es ist gut, wenn man weiß, über was der Kunde – aber auch der Mitarbeiter – redet. Das erleichtert es, aus dem Büro in Wettenberg Controlling zu betreiben oder Lösungen zu finden“, sagt er.

SBS hat zahlreiche Auftraggeber im Bereich öffentlicher Liegenschaften sowie privatwirtschaftlich geführter Immobiliengesellschaften. In den letzten Jahren hat SBS sein Qualitätsmanagementsystem ausgeweitet und durch einheitliche Dokumentations-Schemata und Zeiterfassungssysteme aufgerüstet.

Das Hausmeister-Team mit Haustechnikern besteht aus rund 20 Mitarbeitern.

Wir stellen Ihn nun einige Teamleiter und örtliche Ansprechpartner vor: